VI ANU CAMP – 15 bis 18 Jahre

Ab März 2021 finden auf unserem Sternenhof Camps für Jugendliche und junge Erwachsene (15-18 Jahre) statt. Es sind reine Jungen- bzw. Mädchencamps.

Im VI ANU Camp geht es darum, deine Seele/deine Flügel zu entfalten, der bzw. die zu sein, der bzw. die du wirklich bist, dein Herz zu öffnen, deinen Ängsten zu begegnen, authentisch zu sein, deine Bestimmung zu finden.

Vielleicht drückt dir „irgendwo der Schuh“… Vielleicht fehlt in deinem Leben jemand, dem du dich anvertrauen kannst. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen 🙂 und von ihren Erfahrungen profitieren. Jederzeit darfst du auch uns ansprechen und um Zeit für dich allein bitten. 

Vielleicht ist dieses Camp genau das richtige, um Visionen zu entwickeln, in deine Kraft zu kommen, alte Verletzungen heilen zu lassen, wenn du bereit dafür bist. Gern unterstützen wir dich in deiner Ent—wicklung.  

Mögliche Inhalte (abhängig von der Gruppe und deren Bedürfnisse): Gespräche im Tipi am Lagerfeuer (Was ist meine Aufgabe in dieser Welt? Wer oder was hindert mich daran, meine Bestimmung zu leben? Bin ich wirklich glücklich? Was bedeutet Vertrauen für mich? Welche Zukunftsträume habe ich? Wie ist das Verhältnis zu meinen Eltern?…), Mantrasingen, schamanische Reisen, Wanderung mit Packpferden, Yin Yoga, gemeinsames Kochen veganer Speisen und gemeinsames Arbeiten auf dem Hof, gemeinsame Spiele, schnitzen, T-Shirts bemalen und vieles mehr.  

Die Übernachtungen finden im eigenen Zelt auf unserem Zeltplatz statt. Ein Wasch- und Toilettenwagen und eine Gemeinschaftsküche sind vorhanden. 

Anreise: Montag, 18.00 Uhr, Abreise: Freitag 16.00 Uhr

Termin für das Mädchencamp: 29. März bis 01. April 2021

Termin für das Jungencamp: 06. April bis 09. April 2021

Preis: 295 Euro