Ethno Health

Wir schlenderten gemütlich über eine Messe, als wir das erste Mal von Ethno Health hörten und lasen. Wir waren begeistert von dem Hintergrund dieser phantastischen Präparate. Zu Hause angekommen bestellten wir sofort die ersten Rezepturen – und waren von der Wirkungsweise beeindruckt! Es war klar, dass wir diese Produkte in unsere Gesundheitsberatung aufnehmen wollten. Deswegen meldeten wir uns als Affiliate Partner bei Ethno Health an, damit wir unseren Klienten Zugang zu diesen Präparaten und damit der großen Heilkraft gewähren können.

Ethno Health

Zur Geschichte

Dr. Ingfried Hobert und sein Team haben es sich seit über 25 Jahren zur Aufgabe gemacht, aus der ganzen Welt die besten Heilmittel mit den wertvollsten Inhaltsstoffen zusammenzutragen. Zu diesem Zweck sind sie in alle Teile der Welt gereist, haben die Rezepturen gemischt und modernen wissenschaftlichen Studien unterzogen. So entstanden 30 hochdosierte Naturpräparate, die allesamt auf den Prüfstand gestellt wurden.

Es gibt zehn Präparate zur Prävention, zehn Spezialpräparate und zehn TCM-Präparate. (TCM = traditionelle chinesische Medizin)

Dr. Hobert stellt sein Buch vor.