Ernährungsseminar online

Gemüsekorb

Ein Ernährungsseminar? Wer braucht das denn?

Puh… Noch eine Diät machen? NEIN, darum geht es NICHT!

Es geht darum, dich 12 Wochen zu begleiten und dich darin zu unterstützen, herauszufinden, was DEIN Körper braucht und ihm guttut.

Doch wie lernst du auf den eigenen Körper zu hören? Anstatt Regeln zu befolgen, die jemand aufgestellt hat, der deine individuellen körperlichen Bedürfnisse überhaupt nicht kennt…
Genau da wollen wir dir helfen. Wir stellen dir erst mal verschiedene Ernährungskonzepte vor. Dazu gehören unter anderem die Ernährung nach Ayurveda und nach TCM, aber auch einige weitere Möglichkeiten, um dann zu schauen was für DICH passt. Dabei geht es auch darum, wie du allgemein Situationen im Leben am besten verdaust. Das finden wir mit Hilfe deines Charts (Human Design) heraus.

In unserer gemeinsamen Zeit erfährst du außerdem:

✅ Wie funktioniert überhaupt deine Verdauung?

✅ Warum ist eine Entgiftung (zum Beispiel mit Hilfe von Saftfasten) eine Hilfe für dein System?

✅ Welche anderen Ernährungskonzepte außer Ayurveda und TCM gibt es noch und welche Aspekte sind davon für dich hilfreich?

✅ Wie kannst du mit natürlichen Produkten dein mineralisches Gleichgewicht herstellen und deinen Körper unterstützen?

✅ Wie kannst du bewusst(er) einkaufen in Richtung bio, saisonal, regional und plastikfrei?

Alles, was du brauchst, ist dafür bereit zu sein, eine Internet-Verbindung und etwa 2 Stunden Zeit jeweils am Montagabend von 19-21 Uhr.

Melde dich einfach über das Kontaktformular an. Wir freuen uns auf dich!