Auszeit für dich

Bist du abgespannt, müde, erschöpft? Möchtest du auftanken? Brauchst du Zeit für dich? Möchtest du Seele und Körper „entgiften“?

Dann bist du hier herzlich willkommen! Ab April 2021 besteht die Möglichkeit auf unserem Hof eine Auszeit zu nehmen. 

 

Dafür stehen Übernachtungsmöglichkeiten im Schlafwagen oder im Schlafraum sowie eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. 

Vielleicht ist diese Auszeit dann auch genau das Richtige, um Visionen zu entwickeln, in deine Kraft zu kommen, alte Verletzungen heilen zu lassen, wenn du bereit dafür bist. Gern begleiten wir dich in deiner Ent—wicklung.  

Diesen Prozess kannst du unterstützen durch eine „Entgiftung“ für Körper und Seele und indem du deinen Fragen nachgehst wie zum Beispiel: Was tut mir wirklich gut und bringt mich in meine Kraft? Was ist meine Aufgabe in dieser Welt? Wer oder was hindert mich daran, meine Bestimmung zu leben? Bin ich wirklich glücklich? Was bedeutet Vertrauen für mich? Welche Zukunftsträume habe ich? Wie ist das Verhältnis zu meinen Eltern? Welche Nahrung tut mir gut? 

Bei deinem Aufenthalt können dich Mantrasingen, schamanische Reisen, Wanderung mit Packpferden, Yin Yoga, gemeinsames Kochen veganer Speisen, gemeinsame Arbeiten auf dem Hof, gemeinsame Spiele, schnitzen, Kutsche fahren unterstützen.  

Preis: Je nach Länge des Aufenthalts und der gewünschten Leistungen.